Corona-News

The 2G rule applies to us. A test is not required.

News

Wir suchen ab Februar 2022 Verstärkung für unser Team.

Logo_Headoverheels

At Head over Heels, we are here for you - sustainably. Our hairstyling is done with ecologically sound products and our goal is to keep you happy and satisfied for weeks after your visit. Our salon is a place of relaxation where you can feel at ease - no matter whether you wear dreadlocks, a messy bun or a mullet.
We care deeply about our environment which is why we run our salon as sustainably as possible. We use Davines products and have many ideas on how to realise our vision of an environmentally friendly hair salon. For example, most of our products can be refilled directly at our salon. Or you can simply bring us the empty packaging and we will reuse it. You can read more about the Davines philosophy HERE.

Comprehensive and honest consultations are our top priority because we want to do justice to you, your hair and your unique styling needs. This is true for cuts as well as colours, which, by the way, are not only applied professionally, but also as gently as possible.
We do not see ourselves as starry-eyed idealists or proselytisers. Through our choice of materials and resources, we aim to cause as little damage to the environment as possible. No more, no less.

Opening Hours

Sun/Mon: closed
Tue/Wed/Thu: 12 - 8
Fri/Sat: 11 - 6
and by appointment

Contact

Head over Heels
Weichselstr. 14
10247 Berlin
Tel. 030 24 17 69 29
Email: hello@headoverheelshair.de

en_GBEnglish

Logo_Headoverheels

Wir von Head over Heels sind für Dich da – und zwar nachhaltig. Unser Hairstyling betreiben wir mit ökologisch verträglichen Produkten und unser Ziel ist es, Dich auch für die Wochen nach dem Besuch bei uns glücklich und zufrieden zu machen. Unser Salon ist ein Ort der Entspannung, in dem Du Dich wohlfühlen kannst – egal, ob Du Dreadlocks, Messy Bun oder Vokuhila trägst.
Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb betreiben wir unseren Salon so nachhaltig wie möglich: Wir verwenden Produkte von Davines und haben viele Ideen, wie wir unsere Vision eines umweltfreundlichen Friseursalons realisieren können. Zum Beispiel kannst Du den Großteil unserer Pflegeprodukte bei uns nachfüllen lassen. Oder Du bringst uns die leere Verpackung einfach vorbei und wir verwenden sie weiter. Mehr über die Philosophie von Davines findet ihr HIER.

Für uns steht eine ausführliche und ehrliche Beratung an erster Stelle. Denn wir wollen Dir, Deinem Style und Deinem Typ gerecht werden. Das gilt sowohl für Schnitte als auch Farben, die bei uns übrigens nicht nur fachgerecht, sondern auch immer so haarschonend wie möglich angewandt werden.
Wir verstehen uns nicht als Weltverbessererinnen oder Bekehrerinnen. Vielmehr ist es unser Ziel, beim Umgang und mit der Wahl unserer Materialien und Ressourcen so wenig Umweltschäden wie möglich zu verursachen. Nicht mehr, nicht weniger.

Öffnungszeiten

Mo: geschlossen
Di: 10-18
Mi: 10-20
Do: 12-20
Fr: 11-18
Sa: 11-18
und nach Vereinbarung

Kontakt

Head over Heels
Weichselstr. 14
10247 Berlin
Tel. 030 24 17 69 29
Email: hello@headoverheelshair.de