AGBs

Termin Stornierung/Verschiebung

Bitte denkt daran, dass Terminverschiebungen und Terminstornierungen mind. 24 Stunden im voraus verschoben oder storniert werden müssen. Wir möchten Euch kurz erklären, warum eine spontane Terminabsage unangenehm für uns ist:

❌ Wenn ein Termin kurzfristig abgesagt wird, wird es trotz Warteliste schwer, einen Ersatz für den Terminausfall zu finden.

❌ Wir haben laufende Kosten wie Miete, Strom, Heizung und vor allem auch die Gehälter.   Diese Kosten müssen natürlich gedeckt werden und deshalb berechnen wir bei kurzfristig abgesagten Terminen, die wir spontan nicht mehr an einen andere Kunden vergeben können, eine Ausfallgebühr.

✅ Das ist natürlich auch rechtens und in § 615 BGB geregelt.

Wenn Ihr also das nächste Mal einen Termin absagen müsst, bitte denkt frühzeitig daran.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns rechtzeitig bescheid sagt, denn dann habt Ihr keine unangenehmen Ausgaben und jemand anderes freut sich über einen schnelleren Termin.

Sollten wir mal einen Termin kurzfristig verschieben oder absagen müssen, setzen wir Euch dazu schnellstmöglich in Kenntnis mit einer zeitnahen Alternative.

 

Erreichbarkeit

Da wir keine Rezeption haben, sehen wir davon ab, unsere Arbeit während der Behandlungen zu unterbrechen um ans Telefon zu gehen. Ihr könnt es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren oder uns direkt per E-Mail unter der angegeben Adresse kontaktieren. Wir antworten Euch schnellstmöglich und räumen uns die benötigte Zeit für Eure Anliegen ein. Termine könnt Ihr gerne auf unserer Internetseite buchen.

Danke für Euer Verständnis.

Öffnungszeiten

So: geschlossen

Mo: nach Vereinbarung

Di/Mi/Do: 10 – 20 Uhr
Fr: 10 – 18 Uhr
Sa: nach Vereinbarung

Kontakt

Head over Heels
Weichselstr. 24A
10247 Berlin
Tel. 030 24 17 69 29
Email: hello@headoverheelshair.de

de_DEGerman